Jotha

Jotha, 13 Jahre, Jack Russel Terrier
 
Jotha kam über das Veterinäramt zu uns. Das ist gut so, aber trotzdem traurig, dass ein so alter Hund nun bei uns sitzt.
Er ist noch nicht lange im Tierheim. Was wir bislang sehen, ist er einfach ein netter, älterer Hund.
 
Jotha braucht keine stundenlange Bespaßung und ist eher von ruhiger Natur. Er wäre toll für ältere Menschen, aber wir denken, er kommt auch in einer Familie mit Teenagern klar.
 
Wer scheut sich nicht, gerade einem etwas älteren Hund eine Chance zu geben. JRT sind eine sehr langlebige Rasse. Soo alt ist er genau genommen dann ja gar nicht. Und das eher ruhige Gemüt hat durchaus Vorteile…
 
Jotha wartet! Wäre schön, wenn das Tierheim nur eine kurze Station in seinem Leben sein müsste.
 

Wer den netten Kerl kennen lernen möchte, vereinbart bitte vorab einen Termin. Das geht

telefonisch oder per E-Mail.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com