Julian

Julian ist laut Pass 2013 geboren. Wir sind ein wenig skeptisch, denn er wirkt ein bisschen älter.

Es scheint, dass Julian den Kontakt zu Menschen oder zumindest menschliche Zuwendung nicht wirklich gewohnt ist. Das werden wir und unsere Gassigeher nun sicherlich ändern. Zur Zeit lässt er Berührungen über sich ergehen, weiß aber nicht wirklich, wie er es sie deuten soll. Trotzdem ist Julian jederzeit ein lieber, freundlicher Hund, auch Fremden gegenüber.

Ob er ein Leben im Haus kennt, wissen wir nicht. Was wir aber inzwischen wissen: er liebt Spaziergänge.

Wenn wir Julian ein wenig besser kennengelernt haben, werden wir sein Profil weiter ergänzen.

Wer den netten Senior kennenlernen und ihm die Chance auf ein neues Leben geben möchte, sollte sich bitte vorab per E-Mail oder auch telefonisch für eine Terminabsprache melden.

E-Mail: info@tierheim-pirmasens.com

Telefon: 06331-65977