Karla

Karla, geboren 2009, Hündin, kastriert

Unsere Karla ist eine selbstbewusste Hundedame im besten Alter die von uns auch „Karlinchen“ genannt wird.
Meist erlebt man sie als witzigen, freundlichen und lustigen Hund der aber auch ganz deutlich kommunizieren kann wenn sie es für nötig hält.
So zum Beispiel auch wenn eine fremde Person ungefragt ihr Zuhause betritt. Da sollte man sie von Anfang an nicht in die Verantwortung lassen was sie auch gut annehmen kann wenn man eine klare Linie mit ihr fährt.

Karla lebt bei uns mit einem Rüden zusammen und die beiden sind wirklich herzig miteinander. Es wird viel gespielt und sie sind zu einem echten Team zusammen gewachsen. Dabei gibt Karla klar den Ton vor woran er sich prima orientieren kann.

Sie läuft gut an der Leine , kennt Grundkommandos, Auto fahren und kann auch mal alleine Zuhause bleiben. Im künftigen Zuhause sollten aufgrund der beschriebenen Verhaltensweisen keine Kinder leben.

Wir geben gerne Tipps und Hilfestellung und würden uns freuen wenn diese tolle, charakterstarke Hündin bald ihr Zuhause findet!

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte vorab unter Angabe einer Rufnummer unter 06331-65077 oder per E Mail unter info@tierheim-pirmasens.com