Karla – Zuhause gefunden

Karla, Mischling, geboren im August 2020, kastriert

Karla ist eine eher ängstliche/vorsichtige und zierlichen Hündin. Sie kennt nicht viel und gruselt sich vor Unbekanntem noch sehr. Karla ist ängstlich, aber immer freundlich.

Für Karla suchen wir Menschen, die sie sicher und unaufgeregt an Neues heranführen und ihr Zeit geben, sich zu entfalten. Ein ruhiger Haushalt ohne ganz kleine Kinder wäre schön für sie. Wichtig ist zudem ein vorhandener stabiler Hundefreund, der ihr Sicherheit gibt. Wir möchten Karla nicht als Einzelhund vermitteln.

Hundeerfahrene, geduldige und empathische Menschen werden es sicherlich schaffen, aus ihr einen fröhlichen und hoffentlich etwas mutigeren Junghund zu machen.

Wer sich für unsere Karla interessiert, meldet sich gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de