Kasimir

Zuhause gesucht – in seiner jetzigen Familie kann er leider nur noch bis Anfang Oktober bleiben.
 
Sie schreiben folgendes über ihn:
 
Kasimir ein reinrassiger Perser Kater, geboren am 05.04.2016, geimpft, gechippt und kastriert sucht ein neues, liebevolles zu Hause auf Lebenszeit ! Da er schon an drei verschieden Familien weitergereicht wurde und auch sehr vernachlässigt wurde, das er fast mit seinem Leben bezahlt hätte, sehnt er sich nun nach Liebe und Geborgenheit ! Er ist ein liebevoller, zärtlicher und verschmuster Kater, er versteht es seine momentane Pflegemama um den Finger zu wickeln ! Wenn er was unbedingt will macht er die Rolle auf dem Boden, was allerliebst aussieht, solange bis er bekommt was er will ! Am liebsten sitzt er ganz nah bei seinem Menschen und genießt die Nähe ! Er liebt morgens seinen Klecks Milch, sein Nassfutter mit Soße, seine Whiskas Knuspertaschen und seine Brekkies ! Allerdings, Kasimir ist ein Macho, er duldet keine Artgenossen neben sich, deshalb kann er nur als Einzel Hauskatze vermittelt werden ! Aber wer dieses wunderbare Tier in sein Heim einlädt, wird mit seiner Liebe und Zärtlichkeit tausendfach belohnt ! Viel Glück kleiner Kater ! 🤗😻😿
 
Wer sich für Kasimir interessiert, meldet sich bitte bei uns im Tierheim. Wir stellen den Kontakt her.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977