Kinoa

Kinoa, RĂĽde, geboren 2013, kastriert

Unser Kinoa ist ein echter Goldschatz! Er ist eher ruhig, geht toll an der Leine, streitet nicht mit anderen Hunden und mag Menschen. Was will man als Hundemensch mehr 🙂

Kinoa hat wohl zuvor mit einer Hündin zusammengelebt, was problemlos funktioniert hat. Er ist anfangs zwar manchmal etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber, taut aber sehr schnell auf und bindet sich dann auch fest an seine neuen Menschen. Kinoa ist sicherlich auch für engagierte Hundeanfänger geeignet.

Kinoa können wir uns bei aktiven, jung gebliebenen Rentnern genauso vorstellen wie in einer Familie mit eher ruhigen Kindern. Sie sollten aber mindestens im Schulalter sein, zu viel Trubel muss Kinoa nicht haben. Er geht  sehr gerne und auch länger spazieren, braucht aber auch keine stundenlange Auslastung. Ein sicher eingezäunter Garten wäre toll!

Wer sich fĂĽr unseren Kinoa interessiert, meldet sich bitte unter Angabe einer RĂĽckrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de