Knut und Lasse –

HABEN INTERESSENTEN

Knut und Lasse, Samojeden, geboren September 2020, nicht kastriert

Die beiden Brüder sind schon eine ganze Weile bei uns und suchen nun das beste Zuhause!

Knut und Lasse kennen leider noch nicht wirklich viel. Dennoch gehen sie neugierig auf Menschen zu, freuen sich über Zuwendung und sind auch in unserer Hundegruppe inzwischen gut integriert. Die beiden brauchen noch ein wenig Erziehung und deshalb Menschen, die Lust und Zeit dazu haben, sich mit ihnen zu beschäftigen. Knut und Lasse können sehr verschmust sein und genießen ruhige Moment, im Freilauf oder beim Spaziergang sind sie quirlig und aktiv.

Sie haben ihr ganzes bisheriges Leben miteinander verbracht. Irgendwie können sie manchmal nicht miteinander, ohne den anderen geht es aber auch nicht. Wir würden deshalb erst einmal versuchen, die beiden gemeinsam möglichst in ein rasse- und/oder hundekundiges Zuhause zu vermitteln. Zwei pubertierende Jungs sind ganz sicher eine Aufgabe, für die es Zeit und Erfahrung benötigt.

Wer sich für Knut oder Lasse interessiert, meldet sich gerne telefonisch oder per E-Mail unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com