Laila

Laila, geboren 2018, kastriert

Die junge, quirlige Hündin ist noch nicht lange bei uns, aber schon jetzt sind wir begeistert. Sie ist einfach toll mit Mensch und Artgenossen.

Laila ist sportlich, quirlig und immer zum Spielen aufgelegt. Mit ihrer guten Laune zeigt sie sich in der Hundegruppe als echter Gewinn. Sie sieht und entschärft Spannungen, die dort ab und an mal auftauchen und klärt vorbildlich.

Wir können uns Laila bei aktiven, sportlichen Menschen vorstellen, die Lust haben, viel mit ihrem Hund zu unternehmen. Ob sie allein bleiben kann, wissen wir leider nicht. Ein vorhandener Zweithund wäre sicherlich toll für sie, ist aber kein Muss. Bei uns lebt sie aktuell mit einem Rüden zusammen, ist aber in der Gruppe mit Hündinnen ist verträglich.

Wer Laila gerne kennenlernen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns, um einen Termin zu vereinbaren.

info@tierheim-pirmasens.com