Leon (und Paul)

Leon ist ein kastrierter Fundkater und deshalb können wir nicht genau sagen wann er geboren wurde. Er ist sicherlich schon älter und ein ganz lieber und verschmuster Kater. Leon hat ein Handicap, er hat durch eine ganz alte Verletzung ein verkürztes Hinterbein. Deshalb läuft er etwas unrund was ihn aber nicht daran hindert, auf Stühle, den Kratzbaum und die Regale hoch und runter zu springen. Durch dieses Handicap sollte Leon als Wohnungskater leben, allerdings braucht er einen eingenetzten Balkon oder gesicherten Garten da er sich im Tierheim sehr gerne im Freigehege aufhält. Leon ist sehr sozial mit anderen Katzen und hat sich hier mit Paul angefreundet, den er auch ganz gerne ins neue zu Hause mitbringen würde.

Wer sich für unseren Leon und seinen Freund Paul interessiert, meldet sich bitte bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de