Lilly

Liebes Tierheim- Team,

vor 14 Jahren habe ich meine Lilly bei euch adoptiert. Sie war damals ungefähr 6 Monate bei euch und ich habe mich direkt in sie verliebt.
Man hatte sie damals wegen Verwahrlosung ihrem vorherigen Halter abgenommen und in eure Obhut gegeben.
Zu Beginn war sie aufgrund ihrer Erfahrung sehr verängstigt, taute aber dann bei mir recht schnell auf. Sie war ein Wirbelwind, aber auch verschmust und anhänglich.
Vorgestern ist meine Lilly im Alter von stolzen 17 Jahren friedlich beim Tierarzt in meinem Arm eingeschlafen. Für meine Trauer finde ich keine Worte. Der Verlust schmerzt unfassbar.
Lilly war ein sehr treue und liebevolle Gefährtin, die von jedem direkt ins Herz geschlossen wurde. Ich bin ihr unendlich dankbar für die lange Zeit, in der sie mich begleitet hat.
Ich danke euch dafür, dass ihr euch vorher um sie gekümmert und sie mir dann gegeben habt.
Liebe Grüße
Iris + Lilly