Lola

Die schöne Lola kam zusammen mir Bella und Praline ins Tierheim weil ihr Besitzer verstorben ist. Von ihr haben wir leider kein Geburtsjahr aber sie hat in etwa das gleiche Alter als ihre Freundinnen. Lola braucht ein bisschen Zeit bei Fremden bis sie auftaut aber wenn das Eis gebrochen ist, schmust sie total gerne. Sie würde sehr gerne wenigstens eine ihrer Freundinnen in ihr neues zu Hause mitbringen, welches recht ruhig und nicht allzu turbulent sein sollte. Lola hat bisher als reine Wohnungskatze gelebt, was gerne so bleiben kann, allerdings hätte sie schon gerne einen gesicherten Balkon zum Sonne tanken und Luft schnappen (Lola hatte heute leider so gar keine Lust auf Fotoshooting, wenn sie so gnädig ist und Bilder von sich machen lässt, werden wir diese dann hier einfügen)

Wer sich für Lola interessiert, meldet sich bitte bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de