Louba – Zuhause gefunden

Louba, englischer Cocker-Spaniel, geboren Juni 2017

Unser kleiner Louba ist wirklich ein Herzchen, ein ganz und gar süßer und unkomplizierter Hund. Natürlich bringt Louba rassegemäß einiges an Jagdtrieb mit, ist bewegungsfreudig und quirlig. Der Rüde hört aber gut auf seinen Namen, ist ein angenehmer Partner beim Spazieren gehen. Louba mag es, mit Menschen etwas zu unternehmen und geschmust zu werden. Er kennt andere Hunde und auch Katzen.

Louba wurde bei uns abgegeben, weil sich die Lebenssituation seiner Menschen geändert hat. Die Pflege hat darunter etwas gelitten, weshalb wir seine Ohren komplett scheren mussten. Das ist aber nicht weiter schlimm und wird nachwachsen.

Für Louba wünschen wir uns eine Familie, die Lust und Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen und viel mit ihm gemeinsam zu unternehmen. Hundeerfahrene Kinder sollten bei Louba kein Problem sein.

Wer unseren kleinen Herzensbrecher kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de