Luca

Luca, vermutlich Windhund Mischling, geboren 09.11.2018, kastriert

Luca ist ein aufgeweckter, lebhafter und sehr anhänglicher junger Rüde der mit seinem Bruder Lars zu uns ins Tierheim kam.

Die beiden werden natürlich regelmäßig ausgeführt, müssen allerdings das Hunde Einmaleins noch lernen.

Der Besuch einer guten Hundeschule würde dem neugierigen und lernwilligen Rüden sicherlich große Freude bereiten.

Luca hat eine ordentliche Portion Jagdtrieb und möchte ausgelastet und gefordert werden.

Alleine bleiben kennt er bisher nicht und er hat bisher immer in Gesellschaft anderer Hunde gelebt. Gerne dürfen auch weitere Hunde im Haushalt vorhanden sein.

Wir wünschen uns für Luca sportliche, aktive Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern.

Tierheim Pirmasens
06331-65977 oder
info@tierheim-pirmasens.com