Luke

Luke, geboren im Dezember 2019

Luke wurde im vergangenen Jahr von uns als Junghund vermittelt und kam nun leider aus der Vermittlung zurück. Die Umstände in der Familie haben sich geändert.

Bei uns zeigte sich Luke anfangs als eher unsicherer Hund, der viele Situationen nicht einschätzen konnte. Unbekannte Hunde verbellt er mal gerne. Das ist aber nur dann der Fall, wenn sein Mensch das nicht für ihn regelt. Das ist nämlich das Gute an Luke. Er möchte die Führung gar nicht übernehmen, sondern ist froh, wenn das jemand anders für ihn tut. Dann ist er ein ganz  entspannter Hund.

Luke ist ein sportlicher und fröhlicher Jungspunt. Auf den Bildern wirkt er größer als er ist. Er wiegt nicht mal 20 Kilo und gehört eher zu den mittelgroßen Hunden. Der bewegungsfreudige Rüde passt sicherlich zu einer aktiven Familie, die gerne draußen unterwegs ist, wandert oder joggt. Ein eingezäunter Garten wäre toll, ist aber bei richtiger Auslastung kein Muss.

Wer sich für unseren Luke interessiert meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer.

Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

info@tierheim-pirmasens.com