Luna

Wir sind untröstlich!

Nicht nur wir, sondern auch ihre Interessenten, die sich nicht umsonst in eine wunderbare Hündin verliebt haben, vermissen sie sehr!

Luna kam in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Wir und die Ärzte in der Klinik haben so sehr um ihr Leben gekämpft. Letztendlich mussten wir sie gehen lassen. Das fiel uns so unendlich schwer!

Wir werden dich nie vergessen Luna – du hast einen Platz in unseren Herzen!

**********************************************************

Luna, Rottweiler-Hündin, geboren im Februar 2021

Luna kam zusammen mit dem jungen Schäferhund Jumbo über das Veterinäramt zu uns. Bei uns zeigt sie sich bislang als sehr unkomplizierte Hündin und verträglich und freundlich mit Mensch und Hund.

Wir sehen sie dennoch nicht bei Hundeanfängern. Sie ist groß, kräftig und ist durchaus rassetypisch wachsam. Bei ganz kleinen Kindern sehen wir sie ebenso wenig wie in einem Haushalt mit Katzen und Kleintieren.

Luna hat eine Fehlstellung am Hinterlauf, die sie aber nicht wirklich behindert.

Wer sich für die hübsche Luna interessiert, meldet sich gerne schriftlich bei uns! Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de