Malibu

Pflege-oder Endstelle gesucht!

Malibu befindet sich nicht bei uns im Tierheim. Anfragen bitte an Anna-Lena Doll unter der Nummer 06331-7251570. Sie stellt gerne den Kontakt zu den Besitzern her!

Das ist Malibu, er ist ein reinrassiger spanischer Wasserhund (Perro de agua español), geboren am 29.04.2020, ca. 22kg, unkastriert, aus einer der besten Zuchten in Europa. Seine Rute ist nicht kupiert, viele spanische Wasserhunde kommen so auf die Welt!

Malibu ist ein junger, lebhafter, verspielter Rüde, der leider „Laisser-faire“ erzogen wurde. Er zeigt nun territoriales Verhalten und bellt viel. Wir suchen für Malibu ein hundeerfahrenes Zuhause, mit mindestens einem souveränen Hund, der ihm zeigt, dass er ein Hund ist und wie man sich als Hund verhält.
Er ist anderen Hunden gegenüber meist sehr aufgeschlossen, mag aber auch nicht jeden.
Wir sind als Kenner dieser Rasse überzeugt, dass er in hundeerfahrenen Händen wieder ein toller und glücklicher Rüde wird und wünschen uns eine tolle Familie für Ihn. Größere Kinder sind kein Problem, er lebt z.Z. auch mit einem 10 jährigen Mädchen zusammen.