Marina

Hallo liebe Tierheimmitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Am 13.November 2019 bin ich bei euch ausgezogen…. Die Menschen die mich öfter besucht hatten und mit mir spazieren gegangen sind, haben mich mitgenommen. Sie hatten im Auto schon ein schönes Plätzchen für mich vorbereitet, aber so ganz geheuer war es mir nicht….

Aber ich bin froh dass ich eingestiegen bin!

Da wartete doch ein schönes warmes Bettchen auf mich….

Ich kann sagen mir geht es richtig gut. Ich genieße mein Leben, manch werde ich sogar etwas frech 😎!

Ich war sogar schon in Urlaub! Weil alles so prima klappt, darf ich auch ohne Leine laufen. Denn von meiner Familie will ich garnicht mehr weg!

Mein Frauchen sagt, ich wäre ein “Rundumsorglospaket”, ich weiß zwar nicht was es bedeutet, aber sie macht einen sehr glücklichen Eindruck.😍😍😍😍

Natürlich fehlt es mir auch nicht an Schmuseeinheiten 😍

Im Anhang schicke ich euch noch ein paar Bilder aus meinem neuen Leben.

Danke dass ihr euch für meine neue Familie entschieden habt.

Viele liebe Grüße

Eure Mila (Marina)