Mario

Mario, ca. 6 bis 8 Jahre alt.

Mario ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Rüde.

Mario hat eine Verletzung am Bein, die wir noch abklären werden.

Für den netten Rüden wünschen wir uns eine entspannte Familie, die Lust und Zeit hat, dem jungen Hund die Welt zu zeigen. Er muss noch einiges lernen, das sollten potentielle Interessenten wissen. Aber er ist den Menschen sehr zugewandt und will alles recht machen. Wir sehen deshalb darin keine Probleme. Auch wenn er bei uns in der Gruppe sehr verträglich ist: Menschen sind Mario sehr wichtig. Wir denken, er wäre auch als Einzelhund glücklich….

Wer sich für den hübschen Mario interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com