Mario – Zuhause gefunden

Mario, ca. 6 bis 8 Jahre alt – Zuhause gefunden

Mario ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener und sehr unkomplizierter Rüde. Er fährt gerne Auto, verhält sich vorbildlich im Haus und auch beim Tierarzt. Er ist ein angenehmer Begleiter beim Spaziergang und auch sonst einfach ein Schatz.

Da er etwas hinkt, haben wir Mario beim Tierarzt vorgestellt. Die Untersuchung ergab eine schwere Hüft- und Ellenbogen-Dysplasie. Aktuell besteht kein Bedarf, ihn mit Schmerzmedikamenten zu versorgen. Er hat keinen Leidensdruck und ist bei uns wirklich immer gut gelaunt.

Für den netten Rüden wünschen wir uns eine entspannte Familie, die Lust und Zeit hat, ihm die Welt zu zeigen. Klar ist, er ist kein Hund für lange Joggingrunden oder Spiele mit dem Ball. Für ihn gilt es, guten Muskelaufbau zu betreiben ohne ihn zu überlasten. Wir stehen gerne mit Rat zur Seite.

Mario ist den Menschen sehr zugewandt und will alles recht machen. Wir sehen deshalb darin keine Probleme. Auch wenn er bei uns in der Gruppe sehr verträglich ist: Menschen sind Mario sehr wichtig. Wir denken, er wäre auch als Einzelhund glücklich….

Wer sich für den hübschen Mario interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

info@tierheim-pirmasens.com