Marle

Dieser putzige Typ heißt Marle, ist ungefähr drei Jahre alt und nicht kastriert. Auf den Bildern wirkt er größer, als er ist. Marle ist ein eher kleiner, zierlicher Hund.
 
Über seine Vorgeschichte wissen wir recht wenig. Er hat wohl bei einer alten Dame gelebt, konnte dort nicht mehr bleiben. So kam er zu uns.
 
Und hier ist Marle ein echter Schatz. Er ist verträglich mit Artgenossen, freundlich und verschmust zu Menschen. Ob er Kinder kennt, wissen wir nicht. Aber wir könnten uns vorstellen, dass er sie mag.
Wir denken, dass er wenig allein sein musste in seinem früheren Leben, aber das kann er bestimmt lernen.
 
Marle ist ein süßer kleiner Hund, der seiner neuen Familie bestimmt viel Freude machen wird.
 
Wer ihn kennenlernen möchte, vereinbart bitte vorab einen Termin. Das geht telefonisch oder per E-Mail. 
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com