Marley

Marley sucht ein Zuhause 💕

Marley ist ein 8 Jahre alter, unkastrierter Mops Rüde der kürzlich bei uns eingezogen ist.

Er fällt leider definitiv unter die Kategorie Qualzucht und leidet somit unter Anderem unter permanenter Atemnot.
Nur zu gerne würde er rennen, toben und spielen denn an Lebensfreude fehlt es ihm definitiv nicht.
Bereits nach kurzen Strecken ist es aber vorbei mit der Freude denn es fehlt ihm schlicht die Luft zum Atmen.

Das ist traurig aber leider auch das traurige Schicksal vieler Artgenossen.

Nun ist er bei uns und auch die Umstände die ihn zu uns geführt haben sind traurig.
Mehrere Tage hat er mit seinem toten Besitzer in der Wohnung verbracht ehe diese geöffnet wurde.

Er zeigt sich bei uns sehr freundlich und aufgeschlossen und neben den bereits beschriebenen Einschränkungen hat er wirklich Freude am Leben.

Gegenüber anderen Hunden zeigt er sich interessiert bis neutral. Er war wohl immer Einzelhund.

Im künftigen Zuhause sollte er keine Treppen steigen müssen und ein Garten wäre prima.

Wer ihm ein Zuhause geben möchte meldet sich bitte unter 06331-65977