Marley

Marley,Puli, Rüde, geboren ca.12/2019, nicht kastriert

Unser Marley ist ein junger Puli Rüde der kürzlich bei uns eingezogen ist.

Leider hat er bisher noch nicht so viel lernen dürfen und so ähnelt er ein wenig einem Welpen im XL Format.

An der Leine laufen muss noch fleißig geübt werden, ebenso kennt er keine Grundkommandos und vermutlich hat er auch das alleine bleiben noch nicht gelernt.

Er ist sehr menschenbezogen, neugierig und aufgeschlossen aber keinesfalls ein Hund für Anfänger. Der Kontakt mit anderen Hunden kam bisher auch etwas zu kurz und hier hat er etwas Nachholbedarf.

Es wäre schön, wenn sich Liebhaber finden würden die bereits mit der Rasse vertraut sind.

Wir hoffen, ganz bald das passende Zuhause für ihn zu finden wo genau die Menschen auf ihn warten die ausreichend Zeit und Kompetenz mitbringen das mit ihm auszuarbeiten was bisher leider versäumt wurde.

Wir werden seinen Text in Kürze ergänzen.

Bitte vereinbaren Sie bei Interesse einen Termin mit uns unter 06331-65977