Mel – Zuhause gefunden

Mel, Zwergpinscher, geboren 2020

Mel kam zusammen mit einigen anderen kleinen Hunden aus einer Sicherstellung. Ihre Haltung in den ersten Jahren war ganz bestimmt weit weg von gut.

Mel ist eine wirklich süße Hündin, die recht schnell Vertrauten fasst und neue Menschen und Situationen spannend findet. Ob ihr Fell noch mal nachwächst, können wir nicht sagen. Es stört sie aber nicht.

Mel kennt andere Hunde und ist gerne mit ihnen zusammen. Ein eher ruhiger, souveräner Zweithund in passender Größe würde ihr sicher gut tun, ist aber kein Muss. Ein wenig erfahrene Menschen wären toll. Mel will kein Handtaschenhund sein, sondern was erleben und nun endlich ein artgerechtes Hundeleben führen mit Spaziergängen, Beschäftigung und viel Zeit mit ihren Menschen.

Für ein erstes Kennenlernen, bitte vereinbart vorab einen Termin!

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de