Max – Zuhause gefunden

Max, kleiner Spitz, mindestens 10 Jahre alt

Unser Max kam über das Veterinäramt zu uns. Wie alt er genau ist, können wir leider nur schätzen. Wir schätzen ihn auf mindestens 10 Jahre, es kann sein, dass er auch schon älter ist.

Max ist ein so lieber, verschmuster und freundlicher kleiner Hund. Noch ist er etwas mopsig. Er hat bei uns in den letzten Wochen bereits sein Fitness-Programm begonnen und ist inzwischen recht flott unterwegs. Max wird natürlich kein Marathonläufer mehr, aber er mag Spaziergänge mit seinen Menschen, mag es im Freilauf zu sein, zu schnuppern, zu schmusen. Darauf musste er wohl sehr lange verzichten, deshalb sollte er das in seinen letzten Jahren noch einmal genießen dürfen.

Max ist ein unkomplizierter Hund. Da er etwas gemütlicher ist, würde ihn ein zu wilder Haushalt möglicherweise überfordern. Max kennt wohl Kinder, würde sich aber auch sicher auch bei rüstigen Senioren wohlfühlen. Seine neue Familie sollte aber unbedingt auch zukünftig an seiner „Fitness“ arbeiten und auf sein Gewicht achten. Max hat es sehr verdient, noch einmal losleben zu dürfen!

Meldet euch gerne, wenn ihr Max bei uns kennenlernen wollt! Bitte dabei unbedingt an eine Telefonnummer denken!

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de