Meilo

Meilo ist ein etwa 13 Jahre alter, kastrierter, kniehoher Mischlingsrüde.

Er zeigt sich bei uns als sehr lieber, freundlicher und anhänglicher Rüde der wesentlich jünger wirkt als er tatsächlich ist. Riesige Wanderungen sind in seinem Alter nichts mehr aber er ist auch kein Stubenhocker und fordert durchaus seine Spaziergänge ein.

Meilo hat bei uns mit einem kastrierten Rüden zusammen gelebt und zeigt sich insgesamt sehr verträglich. Er kann gerne auch in einen Haushalt mit bereits vorhandenen Hunden einziehen. Ein erster Katzentest verlief ganz positiv und wir halten ein Zusammenleben für möglich.

Sein Ohr hat er in der Tötungsstation in Folge einer Beißerei verloren und musste notoperiert werden. Das beeinträchtigt ihn nicht weiter und er kommt gut damit zurecht.

Meilo eignet sich aufgrund seines unkomplizierten Wesens auch für Hundeanfänger und Familien mit Kindern.

Interessenten melden sich bitte unter 06331-65977 oder info@tierheim-pirmasens.com oder unter 06331-65977 zwecks Terminvereinbarung.