Mexx

Mexx,Jack Russel Terrier, geboren 05.09.2012,kastriert, kam zu uns da sein Besitzer verstorben ist.

Bisher fehlte Mexx offensichtlich Halt und Führung in seinem Leben uns so wurde er zum Leinenpöbler der andere Hunde anbellt und sich allgemein oft in der Zuständigkeit sieht und meint alles regeln zu müssen. Er hatte keine oder kaum Hundekontakte und reagierte alles andere als freundlich auf seine Artgenossen.

Er ist nun bei uns im Training und zeigt tolle Fortschritte. Er lernt eifrig und gerne und schließt sich Menschen die ihn klar führen schnell an und orientiert sich an ihnen. Wenn er sich sicher und gut aufgehoben fühlt wird kann er auch zeigen welch ein lustiger, verschmuster und wissbegieriger Kerl er eigentlich ist.

Bei uns ist er  zwischenzeitlich in eine gemischt geschlechtliche Hundegruppe integriert und auch sein Sozialverhalten hat sich verbessert. Er braucht aber andere Hunde nicht unbedingt zu seinem Glück.

Der mit Katzen verträgliche, nur 8 kg leichte Mexx ist ein lebhafter Hund der sehr gerne und lange spazieren geht.

Mit Mexx bekommt man einen meist wirklich gut gelaunten, lebhaften und aktiven kleinen Terrier der sich eng an seine Menschen bindet.

Bitte vereinbaren Sie bei Interesse einen Termin zu Kennenlernen mit uns!

Tierheim Pirmasens, 06331-65977