Micky- Notfall

Micky, Kater, kastriert, geboren 2006 ist ein echter Notfall!

Kurz hintereinander sind seine Besitzer verstorben. Da er sich absolut nicht mit den Katzen der Angehörigen versteht hat man sich schweren Herzens zu einer Abgabe ins Tierheim entschlossen.

Hier sitzt er nun und versteht die Welt nicht mehr. Er zieht sich leider sehr zurück und man kann ihn nur schwer dazu bewegen sich mal ein paar Meter zu bewegen.
Man kann ihn für fast nichts begeistern und wir hoffen ganz schnell ein Zuhause für ihn zu finden.

Er mag es nicht herumgetragen oder hochgehoben zu werden und streicheln mag er eher zu seinen Bedingungen.

Wir hoffen bald ein ruhiges Zuhause für ihn zu finden, wo man ihn einfach so sein lässt wie er ist und wo er auf jeden Fall die Möglichkeit zu Freigang hat.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns!