Mila und Luca – Zuhause gefunden

Mila und Luca, geboren 2019 – Zuhause gefunden!

Diese zwei Herzchen sind einiger Zeit bei uns und wir lieben sie! Klein, kompakt, putzig;  Mila und Luca sind zu Beginn immer ein klein wenig schüchtern, das legt sich aber schnell

Die beiden lieben Spaziergänge und unsere jüngste Mitarbeiterin Lea 😉 Noch müssen sie viel lernen, sind aber willig und den Menschen zugewandt. Mila und Luca brauchen ein wenig, bis sie auftauen. Ist das Eis gebrochen, sind sie sehr zutraulich.

Die zwei sind kleine Hunde, wünschen sich aber trotzdem ein eher aktives Leben. Sie sind alle keine Stubenhocker, sondern möchten jetzt endlich das Leben genießen! Wir denken, Mila und Luca sind auch für ambitionierte Anfänger geeignet.

Wer unsere zwei Herzensbrecher kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei uns. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de