Mila, Luca und Bobby

Mila, Luca, Bobby, geboren 2019

Diese drei Herzchen sind seit einigen Tagen bei uns und wir lieben sie! Klein, kompakt, putzig;  zwei von ihnen (Mila und Luca) ein bisschen schüchtern, Bobby eher aufgeschlossen. Bobby (das kurzbeinige Modell) könnten wir uns deshalb als Einzelhund vorstellen, für Mila und Luca wünschen wir uns nach Möglichkeit einen bereits vorhandenen Hund.

Die drei waren am Anfang eher schüchtern, tauen aber inzwischen toll auf. Sie lieben Spaziergänge und unsere jüngste Mitarbeiterin Lea 😉 Noch müssen sie viel lernen, sind aber willig und den Menschen zugewandt. Mila und Luca brauchen ein wenig, bis sie auftauen. Ist das Eis gebrochen, sind sie sehr zutraulich.

Die drei sind kleine Hunde, wünschen sich aber trotzdem ein eher aktives Leben. Sie sind alle keine Stubenhocker, sondern möchten jetzt endlich das Leben genießen! Die drei sind auch für ambitionierte Anfänger geeignet.

Wer unsere drei Herzensbrecher kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei uns. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de