Minka

Unsere bildschöne Minka ist kastriert und sucht ein sehr ruhiges zu Hause. Minka wurde ins Tierheim gebracht, weil es ihr im vorherigen zu Hause nicht so gut ging. Sie ist eine sehr schüchterne Katze und versteckt sich fast ausschließlich in ihrer Kuschelhöhle. Für Minka suchen wir eine katzenerfahrene Familie, die ihr die Zeit gibt die sie braucht um Vertrauen zu fassen. Sie hat bisher als reine Wohnungskatze gelebt und aufgrund ihrer Ängstlichkeit sollte das auch so bleiben. Ein katzensicherer Balkon würde ihr bestimmt gefallen, wenn sie aufgetaut ist.  Wir wissen nicht, ob sie vorher bereits andere Katzen kennen gelernt hat, aber wir können uns vorstellen, dass ein sozialer Katzenkumpel/Kumpeline ihr helfen könnte, ihre Ängste schneller zu verlieren.

Wer sich für Minka interessiert, meldet sich gerne bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de