Mo

Moo geboren 2017, kastriert, vermutlich ein Herdenschutz-Mix
 
Moo  wurde bei uns abgegeben, hat in seinem recht jungen Leben schon einige Stationen hinter sich. Die nächste soll die letzte sein.
 
Bei uns zeigt er sich super mit anderen Hunden. Allerdings ist er kein Hund für wirkliche Anfänger. Mo ist recht unsicher, kennt wahrscheinlich einfach nicht viel.
Moo muss lernen sich am Menschen zu orientieren. Ihm fehlt Erziehung und Anleitung.
 
Er braucht ein eher ländliches und ruhiges Zuhause. Stress überfordert ihn zur Zeit noch.
 
Moo sucht deshalb wohlwollende, klare Menschen, die ihm Ruhe und Sicherheit vermitteln.
 
Wer sich für den hübschen Rüden interessiert meldet sich bitte telefonisch. per E-Mail oder hier bei Facebook.
 
Tierheim PIrmasens
06331-65977

info@Tierheim-Pirmasens.com