Mogli

Mogli, geboren 2016 und kastriert😍😍😍

Mogli wurde wegen Krankheit der Besitzer bei uns abgegeben. Das versteht der junge Mann leider gar nicht.

Mogli ist ein wirklich lieber Kerl. Er hat mit einer Hündin zusammengelebt, im Einzelfall müssten wir das mit vorhandenen Hunden testen. Er ist ein quirliger Terriermischling. Er sucht aktive Menschen die viel mit ihm unternehmen und viel Zeit draußen verbringen. An der Leine markiert er gerne mal den Starken, aber eigentlich will er nur gefallen.

Wir können uns Mogli durchaus bei einer Familie mit Kindern vorstellen. Ob er die kennt, wissen wir nicht.

Mogli hat eine Futtermittelallergie, darf nur ein bestimmtes Nassfutter erhalten. Nix vom Tisch, keine Leckerchen?
Wer kann sich das vorstellen?😉 Er ist wirklich ein lieber Kerl und fühlt sich bei uns nicht wirklich wohl!
Wäre schön, wenn er nicht allzulange bei uns sein müsste.

Wer den süßen Mogli kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei uns. Das geht telefonisch oder per E-Mail.

Tierheim Pirmasens
06331-65977