Moritz- Notfall!!!!

Moritz, 14 Jahre alt kam gemeinsam mit Peggy, 13 Jahre alt, zu uns.
Moritz ( schwarz-weiß) ist ein total anhänglicher, verschmuster und lieber Kater der täglich Medikamente benötigt, u.a. für seine Schilddrüse.
Peggy kommt mit der Situation im Tierheim nur ganz schlecht zurecht und zieht sich sehr zurück. Sie benötigt dauerhaft Nierenfutter und Medikamente.
Für suchen für die Beiden, gerne auch getrennt, ein Zuhause oder eine Pflegestelle in reiner Wohnungshaltung.
Ob sie mit anderen Katzen zusammen leben könnten müsste man testen, wir können es uns aber durchaus vorstellen. Es müsste dann nur gewährleistet sein, dass sie ausschließlich ihr Spezialfutter bekommen und regelmäßig ihre Medikamente.
Im Falle einer Pflegestelle tragen wir nach Absprache die Kosten für Medikamente, Futter und die tierärztlichen Behandlungen! Die Pflegestelle muss allerdings mobil sein um Termine beim Tierarzt wahrnehmen zu können!

Bei Interesse bitte vorab unter 06331-65977 oder per Mail unter info@tierheim-pirmasens.com melden.