Muffin

Muffin, Rüde, kastriert, geboren 08/2018

Muffin hatte bislang leider relativ wenig engen Kontakt zu Menschen und hat viel Zeit im Zwinger verbracht. Er zeigt einige Unsicherheiten gegenüber verschiedenen Umweltreizen und benötigt Menschen an seiner Seite die es verstehen, ihm in diesen Situationen Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln und ihm Sicherheit zu geben.
Wir haben bereits tolle Fortschritte mit ihm erzielt und genau hier sollten seine zukünftigen Menschen auch anknüpfen. Unser Hundetrainer wird die Vermittlung von Muffin begleiten und wertvolle Tipps und Hilfestellung geben.

Muffin orientiert sich an anderen Hunden und wir würden ihn gerne auch als Zweithund vermitteln. Das ist allerdings keine Bedingung. Ein Zusammenleben mit Katzen halten wir für möglich, das müsste man im Einzelfall besprechen. Kinder sollten bereits im jugendlichen Alter sein.

Bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter 06331-65977 oder info@tierheim-pirmasens.de