Nelly und Dina

Nelly, geboren Juni 22 und ihre Mutter Dina, geboren 2020, beide kastriert

Nelly ist noch etwas schreckhaft in manchen Situationen, was sich aber sicher in einem ruhigen zu Hause schnell legen wird. Wir sehen sie eher nicht bei Kindern (wenn, dann ab ca. 16 aufwärts. Nelly ist gegen Leukose geimpft, da ihre Mutter Leukose positiv ist.

Dina ist Leukose positiv und kann deshalb nur in Wohnungshaltung vermittelt werden. Wir möchte sie idealerweise mit ihrer Tochter Nelly zusammen vermitteln. Dina ist noch sehr scheu, hat sich aber im Tierheim bereits positiv entwickelt und kommt auch mal aus ihrem Versteck wenn es Futter gibt. Sie braucht ruhige und geduldige Menschen die sich ihrem Tempo anpassen.

Wer sich für unser Mutter-Tochter-Pärchen interessiert, meldet sich gerne bei uns. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

anfragen@tierheim-pirmasens.de