Nemo

Nemo braucht dringend eure Hilfe‼️

Der schwarze, kastrierte Kater wurde gefunden und bisher nicht vermisst. Er ist gechipt aber leider nicht registriert.

Eigentlich wäre auch ein anderes Tierheim für die Aufnahme von Nemo zuständig gewesen. Gefunden wurde er in der VBG Oberes Glantal, näheres gerne auf Nachfrage.
Da man ihn dort aber nicht aufnahm kam er über Umwege zu uns. Man konnte ihn ja schlecht einfach seinem Schicksal überlassen😢

Nemo ist leider Leukose positiv getestet und dazu an Diabetes erkrankt.
Er benötigt zwei mal täglich Insulin und spezielles Futter.
Da er möglichst immer um die selbe Zeit gespritzt werden soll im Abstand von 12 Stunden und derzeit noch nicht optimal eingestellt ist suchen wir händeringend jemand der ihn aufnehmen und diese Versorgung gewährleisten kann.

Er kann ausschließlich mit Leukose positiv getesteten Katzen zusammen in reiner Wohnungshaltung leben. Ob er sich mit anderen Katzen versteht können wir aber nicht sagen. Hunde zählen nicht zu seinen Freunden.
Ideal wäre allerdings ein Einzelplatz da er möglichst Ruhe haben sollte und so wenig Stress wie möglich.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns!


Für weitere Fragen und Informationen bitte direkt im Tierheim melden unter:
06331-65977 oder info@tierheim-pirmasens.com