NOTFALL Hope

Hope, weiblich, ca.7-8 Jahre alt,kastriert

 

Hope ist eine sehr verschmuste und menschenbezogene Katze die bisher bei uns als “Hofkatze” gelebt hat. Kürzlich ging es ihr so überhaupt nicht gut und leider kam heraus, dass Hope mit FIV, also “Katzenaids” infiziert ist. Zwischenzeitlich hat sie sich gut erholt und nun suchen wir ein Zuhause für sie.

Wichtig ist, dass Hope ein gutes Immunsystem aufbaut und in einer stressfreien und ruhigen Umgebung lebt. Gerne dürfen dort auch weitere ( FIV positive) Katzen leben.

Hope braucht auf jeden Fall einen gesicherten Balkon oder Garten damit sie ein bisschen frische Luft schnuppern kann. Sie bindet sich sehr eng an ihre Menschen und ist eine echte ” Schmusekatze”.

Für weitere Informationen und/oder einen Termin zum Kennenlernen stehen unsere Mitarbeiter gerne unter 06331-65977 ( bitte ggf. auf AB sprechen, wir rufen zurück) zur Verfügung.