Odin

Odin, Rottweiler, kastriert, geboren 2015

Odin kam gemeinsam mit Nelly über das Veterinäramt zu uns. Die beiden werden aber getrennt vermittelt.

Er geht offen und freundlich auf alle Menschen zu, ist dabei aber manchmal etwas rüpelhaft und ungestüm.

Er ist auf Spaziergängen ein angenehmer Begleiter und kennt bereits einige Grundkommandos. An seiner Erziehung sollte weiterhin gearbeitet werden.

Mit Hündinnen ist Odin gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und Kleintiere gehören nicht zu seinen Freunden.

Er schließt sich seinen Menschen schnell an und zeigt sich bei vertrauten Personen als sehr verschmust und anhänglich.

 

Bei Interesse an Odin kontaktieren Sie uns bitte vorab zwecks Terminvereinbarung unter : 06331-65977 oder unter info@tierheim-pirmasens.com