Olaf – Zuhause gefunden

Olaf, französische Bulldogge, Rüde, geboren ca. 2018

Olaf ist eine Bulldogge wie man sie sich wünscht: gut gelaunt, freundlich, verschmust, verspielt, dickköpfig. Was ihm fehlt ist einzig die Erziehung. Die kam wohl bislang zu kurz, denn so klein er auch ist, er kann ordentlich an der Leine ziehen.

Olafs neue Familie sollte auf jeden Fall Lust haben, mit ihm die Basics zu üben. Vor allem aber sollten sie ihn einfach gerne haben. Olaf könnten wir uns durchaus in einer Familie mit Kindern vorstellen. Er hat im vorherigen Zuhause mit Hunden zusammengelebt. Trotzdem müssen wir die Verträglichkeit natürlich individuell testen.

Wer sich für unseren Olaf interessiert, meldet sich gerne bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

anfragen@tierheim-pirmasens.de