Ole

Ole, geboren Juli 2017, kastriert

Ole ist ein junger, aktiver Hund der mit Artgenossen sehr verträglich ist und sich viel von ihnen abschaut.

Er hat noch nicht viel von der Umwelt kennen lernen dürfen. Mittlerweile klappt das laufen an der Leine schon ganz gut und auch Spaziergänge im Wald machen richtig Spass. Fremde Geräusche wie lauter Straßenverkehr oder zu viele Menschen auf einmal verunsichern ihn noch. Ein bereits vorhandener, souveräner Zweithund oder mehrere andere Hunde im neuen Zuhause würden ihm sicherlich die Eingewöhnung erleichtern. Der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert da Ole auch Grundkommandos noch lernen muss. Kinder kennt Ole nicht, diese sollten schon älter sein und das Zusammenleben mit Hund bereits kennengelernt haben.

Wir sich für Ole interssiert, meldet sich gerne im Tierheim unter der Nummer:
06331-65977