Oleg

Oleg, Bretone- Mischling, Rüde, kastriert, geb. ca. Anfang 2016

Oleg wurde, nachdem er mehrere Tage humpelnd gesichtet wurde, in unserem Partnertierheim in Spanien abgegeben.

Er muss höllische Schmerzen gehabt haben denn seine Vorderpfote war gebrochen. Der Bruch wurde operativ versorgt und bereitet ihm keine Probleme mehr.

Er ist ein aufgeweckter, unkomplizierter, freundlicher und menschenbezogener Hund mit nahezu immer guter Laune🙂

Oleg ist mit Hunden beiderlei Geschlechts verträglich und kann gerne in einem Zuhause mit Hundegesellschaft einziehen, das ist aber natürlich kein Muss.
Die Verträglichkeit mit Katzen konnte noch nicht getestet werden.

Seinem Wesen nach eignet er sich sicherlich auch für ambitionierte Hundeanfänger.

Er hat eine Schulterhöhe von ca 52 cm, wiegt ca 15 kg und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Er wird am 18.01. zu uns ins Tierheim kommen.

Für weitere Informationen oder einen Termin zum Kennenlernen erreicht ihr uns unter:

06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com
oder per PN