Oskar – Zuhause gefunden

Oskar, geboren Juli 2019, Labradoodle

Oskar wurde sehr schweren Herzens bei uns abgegeben, da das jüngste Kind der Familie eine starke Allergie hat. Das ist für alle Beteiligten sehr traurig.

Der junge Rüde ist ein lieber Kerl. Bei uns im Tierheim zeigt er noch recht unsicher und schreckhaft. Das mag seine Art, aber vielleicht auch die aktuelle Situation sein. Oskar beherrscht Grundkommandos, ist stubenrein, bleibt allein. Er hat mit mehreren Kindern zusammengelebt. Ob er Katzen kennt, wissen wir nicht. Er ist eher der schüchterne Typ, vielleicht könnte das sogar klappen.

Für Oskar wünschen wir uns eine nette Familie, die ihn ankommen lässt und in der es nicht so wild zugeht. Kinder dürfen gerne im Haushalt leben, sollten nicht mehr ganz so klein sein. Seine neue Familie sollte vor allem Lust haben, Zeit mit ihm zu verbringen und gemeinsam mit ihm zu lernen….

Wer unseren Oskar kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter Angabe einer Rückrufnummer bei uns. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de