Ouzo

Ouzo, Schäferhund-Rüde, 2 Jahre alt

Ouzo ist ein wunderschöner, selbstbewusster und freundlicher Schäferhund-Rüde. Er ist noch nicht sehr lange bei uns und wir sind sicher, dass er nicht sehr lange bleiben muss.

Noch fehlt es Ouzo einzig ein wenig an Erziehung. Er ist ein kräftiger Rüde. Wenn er an der Leine zieht, hat er einiges an Gewicht in die Waagschale zu werfen. Mit manch anderem Rüden bei uns im Tierheim streitet er gerne, er ist aber nicht generell unverträglich mit anderen Hunden.  Der junge Rüde sucht eine Bezugsperson, möchte etwas lernen, dazu gehören.

Für Ouzo wünschen wir uns Menschen, die Erfahrung mit größeren Hunden oder sogar Schäferhunden mitbringen. Kinder sollten auf jeden Fall mindestens im Teenager-Alter sein. Schön wäre ein Zuhause mit Garten, das ist aber kein Muss.

Wer sich für unseren Ouzo interessiert, meldet sich bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de