Paula

Paula, ca 2013 geboren, kastriert.

Paula ist zunächst sehr zurückhaltend, schreckt vor schnellen Bewegungen noch zurück. Aber sie ist neugierig, sodass sie schnell verstanden hat, dass wir Menschen ihr nichts Böses wollen.

Anfänglich hat sie sich nicht anfassen lassen, aber schon nach einem Tag bei uns genoss sie die Streicheleinheiten und die Zuwendungen der Tierpfleger. Die Spaziergänge mit ihr sind aktuell  noch  mit vielen Unsicherheiten verbunden  Wir sind aber sicher, dass sie sich schnell einfinden wird.

Dennoch sehen wir Paula zur Zeit eher bei etwas erfahrenen Menschen und einem Zuhause, in dem nicht zu viel Trubel herrscht. Sie braucht Menschen, die sie zuverlässig angeleint lassen, ihr Ruhe vermitteln und sie langsam an Unbekanntes heranführen.

Paula lebt bei uns mit einer Hündin zusammen und ist sicherlich auch mit Rüden verträglich. Ob sie Katzen und Kleintiere kennt, wissen wir nicht.

Wer sich für Paula interessiert, meldet sich gerne telefonisch oder per E-Mail unter Angabe einer Rückrufnummer bei uns. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com