Paulchen

Paulchen, 11 Monate alt, nicht kastriert
 
Paulchen ist noch nicht lange bei uns – und so putzig wie er ist hoffen wir, dass er das auch nicht sehr lange sein wird.
 
In seiner letzten Familie war er nicht lange, den Rest wissen wir nicht. Bei uns zeigt er sich als wirklich freundlicher umgänglicher Kerl. Er kann nicht wirklich viel, dafür ist er nett UND hübsch;-)
 
Leider erst nach den Fotoaufnahmen haben ihn unsere Mitarbeiter mal gebadet und ordentlich gekämmt. Das ließ er geduldig über sich ergehen, auch dann, wenn es mal geziept hat.
 
Ob er Kinder kennt, wissen wir leider nicht. Aber wir denken, bei verantwortungsbewussten Eltern sollte das in Ordnung sein.
 
Wir denken, mit ein wenig Erziehung ist er in nullkommanix ein wunderbarer Familienhund.
 
Wer Paulchen kennenlernen möchte, vereinbart bitte telefonisch, per E-Mail oder hier bei Facebook einen Termin.
 
06331-65977
Tierheim Pirmasens