Peter

Peter, Mischling, kastriert, geboren 2010

Unser Peter ist ein ca. 25 kg leichter Rüde der kürzlich bei uns eingezogen ist.

Er geht freundlich und offen auf fremde Menschen zu und hat sich relativ schnell in den Tierheimalltag eingefunden. Fremde Menschen werden meist stürmisch begrüßt und er kann durchaus noch richtig aufdrehen. Zum ” alten Eisen” gehört er trotz seiner 9 Jahre noch lange nicht!

Peter ist auf Spaziergängen ein angenehmer Begleiter und dreht gerne noch große Runden durch den Wald.Mit anderen Hunden zeigt er sich hier nach Sympathie verträglich, dabei sind ihm Hündinnen aber deutlich lieber als Rüden. Unkastrierte Rüden und Katzen gehören eher nicht zu seinen Freunden.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse oder weiteren Fragen vorab bevorzugt telefonisch unter 06331-65977