Randolph

Randolph ist kastriert und wurde gefunden. Da ihn niemand vermisst, sucht der nette Kater nun ein zu Hause.

Randolph ist ein lieber, verschmuster Kater der gerne den Kontakt zu den Menschen sucht. Er wurde leider FIV positiv getestet, hat aber keinerlei Krankheitsanzeichen. Mit dieser Diagnose kann Randolph trotzdem alt werden, er darf nur nicht mit gesunden Katzen zusammen leben um diese nicht anzustecken.  Wir würden ihn gerne mit unserem anderen FIV Kater Alfred zusammen in eine neue Familie vermitteln. Aber sollte aber jemand einen Kumpel zu seiner FIV Katze suchen, würden wir die beiden auch getrennt vermitteln.

Wer sich für unseren Randolph interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de