Riley – Zuhause gefunden

Riley, geboren im Mai 2020, kastriert – Zuhause gefunden

Riley ist bei uns mit zwei seiner Geschwistern. Er ist der zögerlichste der drei, hat aber schon wirklich riesige Fortschritte gemacht und wird zusehends mutiger. Der junge Rüde kennt nicht viel und lernt jetzt bei uns erst mal die ganz einfachen Dinge. Bei seinen bekannten Bezugspersonen ist Riley schon jetzt verschmust und sehr anhänglich. Bis er  bei Fremden Vertrauen fasst, dauert es es allerdings ein wenig. Seine Interessenten sollten deshalb bereit sein, ihn einige Male bei uns zu besuchen und ihn kennenzulernen.

In seiner neuen Familie sollte es eher ruhig zu gehen. Gerade zu Beginn ist es wichtig, ihn ausreichend zu sichern. Das Verständnis für umweltunsichere Hunde sollte vorhanden sein. Hundekundige Kinder ab ca. 10 sollten kein Problem für ihn sein.

Riley wird nur zu einem bereits vorhandenen souveränen Ersthund vermittelt.

Wer sich für Riley interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com