Robbie

Robbie, Mix, geboren im Mai 2017, kastriert
 
Auf den Bildern wirkt der hübsche Rüde ein wenig größer als er wirklich ist. Er ist zwar noch jung, aber furchtbar viel wachsen wird er wohl nicht mehr und wird schon ein gutes Stück kleiner bleiben als ein Schäferhund.
 
Robbie ist ein netter, aufgeschlossener und wirklich freundlicher Hund. Er mag die Menschen und genießt die Streicheleinheiten wie man sieht ;-). Wir haben uns gleich in ihn verliebt 😍
 
Robbie ist verträglich mit anderen Hunden und will noch vieles lernen. Seine neue Familie sollte deshalb Lust und Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen. Er ist ein echt toller Kerl und bestimmt bald der beste Kumpel “seiner” Leute.
 
Wer sich für Robbie interessiert, meldet sich gerne zu den Öffnungszeiten bei uns im Tierheim.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977