Rocky

Rocky, Akita, Rüde, nicht kastriert, geboren 2014

Rocky ist erst kürzlich bei uns eingezogen. Er leidet an der Krankheit Sebadenitis die leider häufiger mal bei dieser Rasse auftritt.

Er zeigt sich bei uns bislang als freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der jedoch Männern grundsätzlich etwas zurückhaltender gegenüber tritt als Frauen.

Rocky bindet sich schnell sehr eng an seine Bezugspersonen und liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Wir wissen, dass er wohl Probleme hat mit dem alleine bleiben. Dementsprechend sollte das im künftigen Zuhause kein großes Thema sein.

Zur Verträglichkeit können wir noch nicht ganz so viel sagen, sehen ihn aber eher als Einzelhund im künftigen Zuhause.

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter 06331-65977