Rocky – Zuhause gefunden

Rocky, ca. 4 Jahre, kleiner Terrier-Mischling – Zuhause gefunden

Rocky ist ein durch und durch netter Hund. Er mag Menschen, Streicheleinheiten, Spaziergänge, Beschäftigung….  Rocky orientiert und bindet sich schnell an Menschen. Er ist noch ein wenig unsicher und sucht Orientierung. Deshalb verbellt er im Wald manchmal noch Unbekanntes, aber auch das wird immer besser.

Rocky wurde bei uns abgegeben, weil sich sein Halter nicht mehr kümmern konnte. Er ging wohl schon durch mehrere Hände. Sein Alter konnte der ehemalige Besitzer mit vier Jahre nur schätzen. Unsere Tierärztin hat das aber ungefähr bestätigt. Auf dem Kopf hat er sehr wenige Haare. Zu Beginn dachten wir, es sei vielleicht eine Allergie. So richtig aber wollen sie nicht nachwachsen. Das tut seiner äußeren und inneren Schönheit aber keine Abbruch.

Rocky ist aktiv und gerne draußen. Bei uns hat er Lust auf Suchspiele und ist immer dabei, wenn es etwas mit „seinen“ Menschen zu tun gibt. Rocky könnten wir uns auch bei Hundeanfängern vorstellen, die bereit sind, eine Hundeschule mit ihm zu besuchen.

Für Rocky suchen wir Menschen, die es wirklich ernst mit ihm meinen! Er ist so ein lieber Kerl und sollte endlich ankommen dürfen!

Wer sich für den tollen kleinen Terrier-Mix interessiert, meldet sich bitte bei uns, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

anfragen@tierheim-pirmasens.de