Rover

Rover, Golden Retriever, geboren 2014, kastriert

Unser Rover ist ein echter ” Gute- Laune- Hund”. Er freut sich über jeden Menschen und über jede noch so kleine Zuwendung.

Ihm wurde vor seinem Einzug bei uns ein Tumor im Analbereich entfernt von dem leider keine Histologie angefertigt wurde. Wir können also nicht sagen ob es sich um einen gut- oder bösartigen Tumor handelt. Die Operation hat er offensichtlich aber gut weggesteckt und bisher haben wir auch keinen Hinweis auf weitere Tumore.

Insgesamt läuft er etwas “unrund”, das könnte aber an der großflächigen Operationswunde liegen. Die Kosten für eine spätere Abklärung würden wir auf Wunsch übernehmen.

Rover ist gut verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts, wobei diese ihm körperlich gewachsen sein sollten. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.
Eventuell vorhandene Kinder sollten bereits im standfesten Alter sein.

Er zeigt sich bei uns als wirklich unkomplizierter Sonnenschein!

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse vorab telefonisch unter 06331-65977