Sam

Notfall SAM!

Sam ist ein Labrador, kastriert und 10 Jahre alt. Er war leider noch ein bisschen überfordert beim Fototermin – wir wollen ihn dennoch gleich vorstellen, damit das Tierheim hoffentlich nur eine kurze Episode im Leben des Seniors sein wird.

Sam wurde unter Tränen abgegeben, die Lebenssituation habe sich geändert. (Ist so, bitte auch nicht kommentieren).

Laut Aussage der Vorbesitzer hat er lange mit einem Rüden zusammengelebt, sei verträglich und nett. Wir werden das in den nächsten Tagen überprüfen. Beim ersten Kennenlernen war er aufgeregt, aber immer freundlich und auch uns unbekannten Menschen zugewandt.

Sam ist sehr wohlgenährt, um es mal nett auszudrücken. Spaziergänge und ein paar Leckerchen weniger werden ihm sicherlich gut tun. Er esse gerne, meinten seine Vorbesitzer. 😂
Die Katzen heute bei uns haben ihn nicht gestört.

Wir denken, dass Sam auch auf den zweiten Blick ein netter Hund ist und würden uns freuen, wenn er schnell ein neues Zuhause finden würde.
Kinder sollten nicht zu klein sein (ab ca. 10 Jahre), er würde sich aber bestimmt auch bei rüstigen Senioren wohlfühlen.

Wer Sam kennenlernen möchte, meldet sich bitte vorab entweder telefonisch oder per E-Mail (info@tierheim-pirmasens.com)

Tierheim Pirmasens
06331-65977